backFlip: Eure Highlights der Woche 50/2011

Wir befinden uns mittlerweile in der 50. Kalenderwoche, nächsten Sonntag ist schon der erste Weihnachtsfeiertag und heute in zwei Wochen der erste Januar 2012. Es geht also in die letzte turbolente Woche, bevor es dann über die Feiertage und Neujahr erfahrungsgemäß deutlich ruhiger wird. Es ist übrigens die vorletzte Ausgabe von backFlip, die nächste wird dann wie gesagt am ersten Weihnachtsfeiertag erscheinen und der Sonntag danach befindet sich schon im neuen Jahr.

Wie in der letzten Woche haben wir in euren 10 beliebstesten Posts von dieser Woche die „10 Billion Promo“ im Android Market rausgelassen, da diese mal wieder die vorderen Plätze dominiert hätte. Ansonsten waren wieder  hauptsächlich Android-Themen am beliebtesten, dank Testbericht von René und einem ersten Update belegte auch das Samsung Galaxy Nexus nochmal die ersten beiden Plätze. Welche Berichte es sonst noch in die Top 10 geschafft haben erfahrt ihr nach dem Break.

  1. Samsung Galaxy Nexus Testbericht
  2. Samsung Galaxy Nexus: Google veröffentlicht Android 4.0.2 (ICL53F)
  3. Android Market in Version 3.4.4 erschienen (Download)
  4. Samsung Galaxy S II – Ice Cream Sandwich Custom Rom verfügbar
  5. Samsung Galaxy Nexus für 379 Euro (Update)
  6. Sony Tablet S für Studenten ab 339 Euro (Deal)
  7. Ice Cream Sandwich Leak für das Samsung Galaxy S II Ende dieser Woche
  8. MEDION Life Smartphone mit Android 2.3 für 199 Euro bei Aldi
  9. Samsung Galaxy S2, Galaxy Nexus, Galaxy S Plus, HTC Sensation XE und Sensation XL bei Saturn
  10. Any.DO: ToDo-App für Android mit frischem Design und Google Sync

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.