Honor 10 wird wohl etwas teurer als das Honor 9

Honor 10 Leak Header

Huawei wird heute das Honor 10 in China vorstellen und ich denke gegen Abend gibt es dann auch die finalen Details zum Android-Smartphone.

Doch bevor es soweit ist haben wir noch mal einen Leak für euch. Der bezieht sich auf den Preis, die Versionen und den Marktstart in China. In China soll das Honor 10 schon ab dem 27. April in den Verkauf gehen. Damit wird man das Modell dort gut zwei Wochen vor der Ankündigung des Honor 10 für Europa kaufen können.

In China wird es drei Modelle geben: 4 GB RAM und 64 GB Speicher für knapp 350 Euro, 6 GB RAM und 64 GB Speicher für knapp 385 Euro und 6 GB RAM und 128 GB Speicher für knapp 460 Euro. Ich habe die Preise grob umgerechnet, eine Prognose für Deutschland kann man da aber nur ganz schwer treffen.

Was aber anzumerken ist: Das Honor 10 ist in China teurer, als das Honor 9 und daher gehe ich davon aus, dass der Preis des Honor 10 auch in Deutschland etwas ansteigen wird. Das Honor 9 startete bei 429 Euro in Deutschland, ich tippe mit Hinblick auf das Honor View 10 und Huawei P20 also auf irgendwas zwischen 450 und 550 Euro. Die Preise für Deutschland werden wir aber vermutlich erst am 15. Mai erfahren, bis dahin könnt ihr euch noch mal die Farbvarianten anschauen.

Honor 10 Leak Header
Honor 10: Pro-Modell mit Triple-Kamera steht im Raum11. April 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.