Android Auto kabellos nutzen: AAWireless mit neuer Anlaufstelle

Aawireless Android Auto Wireless

2020 haben wir euch hier eine Lösung für kabelloses Android Auto vorgestellt, die sich AAWireless nennt. Es war ein Projekt bei Indiegogo und sehr beliebt. Doch die Zeit war 2022 reif, dass man den nächsten Schritt geht und unabhängiger wird.

Die Entwickler von AAWireless haben einen eigenen Online Shop gestartet und in den USA ist die kleine Box mittlerweile sogar bei Amazon erhältlich. In Europa fand der Verkauf aber weiterhin über Indiegogo statt – bis jetzt, denn das ist vorbei.

Wer jetzt die kabellose Version von Android Auto nachrüsten möchte, der muss auch in Europa den offiziellen Shop besuchen. Für 89,99 Euro könnt ihr euch dort AAWireless bestellen, bei Amazon Deutschland findet man die Box noch nicht.

Dürfte dort aber vermutlich auch noch in diesem Jahr auftauchen.

Android Auto: Google verteilt Update auf Version 8.0

Android Auto Design Neu Header

Seit dem 12. August testet Google die Beta für Android Auto in Version 8.0 und jetzt hat der Rollout des Updates begonnen. Jedenfalls gibt es bei APK Mirror schon die finale Version, die dann in den nächsten Tagen bei allen…23. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. rogh ☀️

    Schöne Idee, aber leider wird nur Android unterstützt. Ich denke mal, ich warte auf den Konkurrenten mit Support für AA, ACP und Android-in-the-box.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.