Apple Watch Series 9: Kleiner Sprung und warten auf die Series 10

Apple Watch Band Farben 2022

Die Apple Watch Series 7 brachte ein frisches Design mit, aber unter der Haube fiel das Upgrade eher klein aus. Bei der Apple Watch Series 8 war es noch kleiner und die Apple Watch Series 9 könnte es sogar das kleinste Upgrade der Watch werden.

Wir haben zwar schon gehört, dass ein neues Chip ansteht, aber das war es wohl schon. Mehr kommt in diesem Jahr nicht. Also abgesehen von einer neuen Farbe, aber das ist ja kein Feature. Ich vermute, dass der Fokus erneut auf der Ultra liegt.

Fokus auf die Apple Watch Series 10?

Da ist zwar auch nicht extrem viel für 2023 geplant und ich vermute, dass die neue Farbe auch hier im Fokus steht, aber die Apple Watch Ultra ist immerhin noch neu und spannend. Das richtig große Upgrade der Apple Watch kommt wohl 2024.

Das dürfte am Ende aber auch reichen, denn die Wearable-Sparte gehörte zu den Ausnahmen bei Apple, die noch wachsen. Und mit watchOS 10 gibt es einen sehr großen Schritt für die Software, das wird die Nachfrage sicher auch ankurbeln.

Apple wird die Apple Watch Series 9 und Apple Watch Ultra 2 (Series 2) vermutlich am 22. September auf den Markt bringen. Ich habe mir sowas übrigens damals bei der Ankündigung der Apple Watch Series 7 gedacht, als viele enttäuscht waren, dass das kantige Design nicht kam. Mal schauen, ob wir das mit der Series 10 sehen.

Mein Tipp der Woche: Apple MacBook Air mit 15 Zoll

Apple Macbook Air 15 Open

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]6. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...