Assassin’s Creed und mehr: Ubisoft plant Event im September

Ubisoft Forward 2022

Ubisoft hat es letzten Monat schon angedeutet und jetzt hat man den Termin auch ganz offiziell bestätigt: Am 10. September um 21 Uhr deutscher Zeit findet eine Ubisoft Forward statt. Ubisoft möchte neue Spiele auf dem Event präsentieren.

Im Fokus wird Assassin’s Creed stehen, hier erwartet uns wohl 2023 ein neuer Teil, der mal als DLC für Valhalla geplant war und dann zu groß wurde. Außerdem könnte es schon erste Details zu Projekt „Infinity“ geben, was allerdings erst 2024 kommt.

Das Event dreht sich aber nicht nur um Assassin’s Creed, es gibt Neuigkeiten „zu diversen Spielen und Projekten der Teams von Ubisoft auf der ganzen Welt“. Ich bin gespannt, wobei mein großes Highlight von Ubisoft noch in diesem Jahr kommt.

Rockstar Games legt den Fokus jetzt voll auf GTA 6

Gta Grand Thef Auto Header

Anfang des Jahres bestätigte Rockstar Games, dass Grand Theft Auto 6 offiziell in Entwicklung ist. Es gibt noch keine Details zum neuen Spiel und es könnte auch noch ein paar Jahre dauern. Allerdings liegt der Fokus jetzt komplett auf GTA…6. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.