Elektroauto, neue Playstation 5 und mehr: Sony auf der CES 2023

Sony Vision S 02 Top

Sony hat bestätigt, dass man die CES 2023 in Las Vegas besuchen wird und eine Pressekonferenz für den 4. Januar angekündigt. Es dürfte neue TVs zu sehen geben und man hat auch explizit erwähnt, dass Sony Honda Mobility vor Ort ist.

Die CES war in den letzten Jahren auch der Ort, an dem Sony die ersten Konzepte für Elektroautos zeigte. 2020 wurde die Limousine präsentiert und 2021 folgte ein SUV. 2022 war es ruhig, aber in diesem Jahr wurde das Thema auch konkret.

Sony spricht seit ein paar Tagen offen über das Elektroauto und womöglich will man uns in etwas mehr als einem Monat ein Konzept für ein Serienmodell zeigen. Oder man hat Eckdaten parat, wie eine eingebaute PlayStation 5, die möglich wäre.

Kommt die neue PlayStation 5?

Apropos PlayStation 5, da soll es kommendes Jahr eine neue Version geben. Auf der CES 2022 wurde das neue VR-Headset angekündigt, auf der CES 2023 könnte man die neue PS5 ankündigen. Da sie erst in Q3 kommt, ist das aber noch unsicher.

Ich bin mir aber sicher, dass die PlayStation 5 eine Rolle spielen wird, denn sie steht 2023 im Fokus und Sony wird jede große Bühne nutzen, um Marketing zu machen.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Neuer BMW i3 kommt 2025 mit mehr Reichweite und lädt schneller

Bmw I4 Heck Header

BMW arbeitet momentan an einer neuen Plattform, der ersten Elektro-Plattform, die sich Neue Klasse nennt. Mit dieser möchte man mal wieder einen großen Schritt bei der Elektromobilität nach vorne gehen […]29. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Gaming / Mobilität / ...