Honor 50 soll Update auf Android 12 in Q2 2022 erhalten

Honor 50 Pro Header

Honor präsentierte vor ein paar Tagen ein neues Android-Flaggschiff, welches mit Magic UI 6 ausgeliefert werden soll. Die neue Android-Benutzeroberfläche basiert auf Android 12, über die wir auch im Januar hier bei mobiFlip berichtet haben.

Honor 50 soll Android 12 bekommen

Doch wann wird das Honor 50 mit Android 12 versorgt? Honor möchte das Update im zweiten Quartal 2022 (zwischen April und Juni) verteilen. Das gilt für das Honor 50 und Honor 50 Lite, andere Modelle der Reihe gibt es ja bei uns auch nicht.

Mit Blick auf die Preisklasse der Modelle ist das okay, aber das Honor 50 startete bei über 500 Euro, da hätte Android 12 auch etwas früher kommen dürften. Bisher wissen wir noch nicht, wie gut oder schlecht die Update-Politik von Honor ist.

Das wird sich dann vor allem bei den neuen Highend-Modellen zeigen, denn die Welt spricht schon über Android 12L und Android 13, mal schauen, wie schnell ein Honor Magic 4 Pro versorgt wird. Bei über 1.000 Euro hat man andere Erwartungen.

OnePlus und Oppo: OxygenOS und ColorOS bleiben „unabhängig“

Oneplus 9 Pro Android Apps

OnePlus gehört mittlerweile offiziell zu Oppo und OxygenOS nutzt die Code-Basis von ColorOS. OxygenOS und ColorOS sind Benutzeroberflächen für Android. Und noch als kleiner Hinweis: In China nutzt OnePlus mittlerweile nur noch ColorOS. OxygenOS soll unabhängig bleiben Bei uns stand…5. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.