Huawei: Das sind der neue Mini-LED-TV und smarte Speaker

Huawei Smart Tv V75 Leak

Huawei hat zu einem Event eingeladen und wird morgen die P50-Reihe zeigen. Es ist aber noch mehr geplant, denn man hat bereits bestätigt, dass wir einen Smart TV mit Mini-LED-Technologie sehen werden, den Huawei Smart TV V75.

Wir wissen aktuell noch nicht, wo Huawei das Mini-LED-Panel eingekauft hat, aber mit LG und Samsung gibt es ja bereits zwei Anbieter auf dem Markt, die seit 2021 auch eigene Modelle mit dieser neuen Displaytechnologie anbieten.

Neben dem Modell mit 75 Zoll soll noch ein Huawei Smart TV V98 in Planung sein, der dann eben 98 Zoll besitzt. Das kleine Modell seht ihr auf dem Beitragsbild.

Huawei Sound X als 2021-Edition

Bei 91mobiles hat man außerdem auch ein Pressebild vom neuen Huawei Sound X 2021 auftreiben können. Der smarte Speaker von Huawei bekommt also scheinbar eine Neuauflage spendiert, die Huawei ebenfalls morgen zeigen möchte.

Der Huawei Sound X kam im Juli letzten Jahres auch zu uns, wir wissen aber in beiden Fällen noch nicht, ob das hier auch der Fall sein wird. Ich gehe beim Speaker davon aus und bei den Smart TVs würde ich das auch nicht ausschließen.

Huawei Sound X 2021 Leak

Samsung plant wohl erste OLED TVs zur CES 2022

Samsung Tv Header

Samsung will angeblich in den Markt für OLED TVs einsteigen, das hat sich schon häufiger angedeutet. Vor ein paar Wochen stand mal im Raum, dass man sogar die Panels von LG einkaufen wird, doch das hat Samsung später dementiert. Samsung…27. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Hazz

    Optisch ist das Teil jedenfalls kein Hit. Die abstehende Cam und die überstehenden Füße sind so gar nicht meins.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.