Letzte Chance: fraenk Mobilfunk mit mehr Datenvolumen – 10 GB statt 7 GB (Update)

Fraenk

Der Mobilfunkanbieter fraenk erhöht nur noch drei Tage lang das Bonus-Datenvolumen für „neue Freunde“ und alle, die diese geworben haben, deutlich.

Update: Die Aktion wird verlängert!

Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob die aktuelle fraenk-Aktion noch einmal verlängert wird, daher ist dies vorerst die letzte Erinnerung: Nur noch bis zum 6. Juni 2023 erhalten alle Neukunden, die den Tarif von fraenk neu buchen und bei der Aktivierung einen Freunde-Code (z. B. KIRG6) eingeben, automatisch und dauerhaft 3 GB (statt 1 GB) zusätzliches Datenvolumen pro Monat.

Damit können sich Neukunden ab sofort 10 GB Daten für 10 Euro im Monat sichern (ausgehend vom Basisdatenvolumen von 7 GB).

fraenk mit bis zu 45 GB Extra-Datenvolumen

Fraenk Sim Header

Für jeden „Freund“ bekommt der Werber und auch der Geworbene den gleichen Datenbonus. Das heißt: Wird ein neuer fraenk-Tarif mit dem Freunde-Code eines Bestandskunden erfolgreich aktiviert, profitiert auch dieser und erhält 3 GB mehr Datenvolumen pro Monat. Gutgeschrieben wird der Bonus für bis zu 15 Freunde, was 45 GB Extra-Datenvolumen entspricht.

Der persönliche Freundschaftscode ist für Bestandskunden in der fraenk-App hinterlegt (Rubrik: „fraenk for friends“). Ihr könnt einen unserer Codes für +3 GB extra nutzen, der lautet: KIRG6 oder ihr sucht euch einen Code aus den Kommentaren aus.

fraenk Mobilfunk im Telekom-Netz – die Details

  • 7 GB Daten + 3 GB dauerhaft mit Freunde-Code (zum Beispiel KIRG6) vom 4.4.23 bis 10.07.23
  • max. 25 Mbit/s im Download (LTE 25) + 10 Mbit/s im Upload
  • Telefonie- und SMS-Flat
  • Telekom-Netz
  • 10 Euro monatlich, Zahlung per PayPal (oder SEPA-Lastschrift)
  • Keine Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar, kein Bereitstellungspreis
  • Auch mit der fraenk eSIM bestellbar + eSIM für Bestandskunden möglich
  • Nur online buchbar über die fraenk-App
  • Rufnummernmitnahme vom vorherigen Mobilfunkanbieter möglich
  • VoLTE und WiFi Calling inklusive (abhängig vom Smartphone)
  • 2 GB Extra-Daten für 5 Euro bis zu zehnmal im Monat oder 24 GB Extra-Daten für 24 h nachbuchbar
  • EU-Roaming inkl. Schweiz ohne Aufpreis inklusive
  • Service via Chat in der fraenk App (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr und Sonntag von 9 bis 18 Uhr)
  • Kostenkontrolle: keine Sonderrufnummern, Premium-SMS und MMS nutzbar; Anrufe und SMS zu ausländischen Rufnummern (aus Deutschland heraus) oder außerhalb des EU-Auslands sind nicht (bzw. nur über WLAN Call) möglich

Ich bin zufriedener Kunde bei fraenk. Der Anbieter ist wie gesagt im Netz der Telekom angesiedelt und wird technisch von Congstar realisiert. Und wer mit dem Vodafone Netz zufrieden ist, sollte auch mal einen Blick auf SIMon werfen. Dort gibt es 10 GB für knapp 9 Euro pro Monat.

Zur fraenk Mobilfunk-App →

Fraenk Friends 3g Extra

fraenk for friends bringt gerade +3 GB

Ihr könnt gerne eure fraenk Freunde-Codes (ohne Links) in den Kommentaren posten. Wir haben kein Problem damit.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden37 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Alex 👋

    ALED205 – Damit gibt es 3 GB mehr!

    Vielen Dank!

  2. Liam 👋

    Geht wieder mit +3Gb

    Gerne meinen Code Liam9 verwenden

  3. JRGB154 🍀

    3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn mein Vorteilscode JRGB154 bei der Bestellung angegeben wird.

    Let's do it :-)

  4. JRGB154 🍀

    Noch bis 10.07. gibt es weiterhin bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn mein Vorteilscode JRGB154 bei der Bestellung angegeben wird!

    Viel Spass damit :-)

  5. Tanja 👋

    Hallo zusammen,

    auch ich hätte noch einen Code im Angebot: TAN09
    => +3GB dauerhaft für Dich !

  6. Chris 👋

    Nutz gerne meinen Code: KARD77
    +3GB dauerhaft für dich! Vielen Dank! 🤩

    👆👆👆👆👆👆

  7. Mike N. 👋

    Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Freunde Code => MIKN10 <= für zusätzliche +3GB bei Fraenk nutzt. Vielen Dank!🍀 MIKN10 🍀

  8. Hardi 👋

    Würde mich sehr über die Benutzung meines Codes freuen.
    HARH65

  9. Karsten 👋

    Sind ja schon jede Menge Codes hier. Vielleicht klappt es ja trotzdem. Meine Tochter würde sich auch über ein bisschen mehr Datenvolumen freuen :)

    KARS206

  10. Guido Neumann 👋

    Hier noch ein paar Codes von Nutzern die noch nicht so gut versorgt sind:

    MART431

    KARH128

    THIH34

    KARH131

    VERH75

    KARH127

    Viel Erfolg allen.

  11. Keba 👋

    Hallo zusammen,
    Danke für die Codes hier. Ich habe einen benutzt und hoffe ihr macht das auch 🙂

    Hier mein Code: KEVB55

    Bei mir hat alles super funktioniert und ich kann fraenk absolut empfehlen.

    Lg und Danke

  12. Max 👋

    für dich und mich eine nette Tat mit diesem Code plus 3 Gigabyte JULM212

  13. Sebastian Faul 👋

    Hier verwendet beinahe die ganze Familie zufrieden fraenk. In der Nähe zur Schweizer Grenze ist fraenk auch fast alternativlos. Über mehr Datenvolumen würden sich insbesondere die Kinder freuen.

    KERF3
    SEBF32
    SEBF34
    SEBF33
    SEBF81

  14. Corinna 👋

    Ja, auch ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Code benutzen würdet :
    🚨 CORT24 🚨

    Danke! 😊👋

  15. Olaf 👋

    Moin erstmal,
    falls es mit den anderen Codes nicht klappt:
    Bei mir sind noch welche frei:
    OLAB31
    Ich wünsch euch noch ein schönes (Rest) Wochenende…

  16. Chris 👋

    Mit dem Code "CHRH694" gibt es dauerhaft 10gb statt 7gb. Danke.

  17. Martin 👋

    Auch mit diesem Code gibt es mehr Datenvolumen MARK1561. Danke ans mobiFlip Team für den Tipp.

  18. Tom 👋

    Mein Code lautet: THOG148
    Das sind für uns beide 3GB.
    Danke:-)

  19. Thomas M. 👋

    Ich hätte da auch noch einen Code für euch: THOM182

  20. Jan 👋

    Vielen Dank,
    bin nun mit drei Verträgen zu Fraenk gewechselt. Die WhatsApp Hotline von PennyMobil hat das alles für mich zu einem Stichtag (Monatsanfang) gemacht.
    Wenn jemand noch einen Vertrag abschließt und dabei einen der unten angegebenen Freunde Code eintragen mag, würde ich mich sehr freuen:
    JANF100
    JANF99
    JANF98

  21. Arne Gabriel 👋

    Bin auch überzeugt von Fraenk.
    LTE25 lang vollkommen, dafür sehr stabil und nahezu flächendeckend.
    Keine Kostenfallen, was extra kosten würde geht einfach nicht.

    wer mag gerne meinen Freundescode nutzen und sich selbst und mir 3GB on top schenken: ARNG11

  22. DeziByte 🎖

    ❤️🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍
    Fett krasser Code mit 3Mille abzugreifen 😎👊
    Nur hier und nur heute, und die nächsten 3 Tage 😋
    #fraenk
    #fraenkforfriends
    Code: STEH501 😚
    ❤️🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍

  23. Jonas 👋

    Gönnt euch
    +3 GB statt +1 GB dauerhaft extra zu den 7GB
    Mein Code: JONW8

  24. Christian 🪴

    mein Code lautet: CHRB708

  25. M 👋

    Mit dem Vorteilscode MARK969 profitiert ihr und ich jeweils von 3 GB zusätzlichem Datenvolumen. Würde mich freuen, wenn ihr den Code bei eurem Wechsel zu fraenk verwendet! :-)

  26. Daniel 🪴

    Wen wer mir ne Freude machen will. Danke ^^

    Code DANK23

    Bin selbst 2 Jahre da und 0 Probleme.
    Pixel 7 pro mit e-sim, läuft, passt. Bin zufrieden.

  27. Christoph 👋

    Wäre cool, wenn ihr meinen Code verwendet: CHRG75
    Danke!

  28. Paul ☀️

    Wenn jemand 3GB zusätzlich möchte

    PAUK100

  29. Kurt 🎖

    hab mir jz auch mal Fraenk geholt.

    1. Thomas Meyer 👋

      THOM218
      nutzen biitte

  30. Max Mustermann 🪴

    + 3GB dauerhaft für dich und mich mit diesem Code: THOL72

    DANKE!

    1. MarKuss 👋

      KARMA-Punkte zusätzlich?

      MARU3

      ach so…
      und plus 3 GB für dich und mich gibt's auch noch 😉

    2. Stefan 👋

      Ihr könnt auch STEK315 nutzen, vielleicht hab ich auch mal Glück dass jemand meinen Code nutzt❤️❤️

    3. Christian 👋

      Ich habe fraenk nun seit gut einem Jahr und bin mehr als zufrieden.

      Das D1 Netz ist in meiner Region alternativlos und die Geschwindigkeit reicht für die meisten Aufgaben aus.
      Ich hatte auch keinerlei Probleme innerhalb der EU + Schweiz bezüglich Empfang.

      Falls Du auf der Suche nach einem planbaren Tarif sein solltest, der dazu noch jeden Monat kündbar ist, wenn er dir doch nicht gefällt, dann hast du bei fraenk ein starkes Angebot gefunden.

      Wenn du beim Abschluss meinen Code:

      CHRK292

      benutzt, bekommst du permanent +3GB (insgesamt 10GB für 10€) und ich erhalte ebenfalls eine kleine Prämie, über die ich mich sehr freuen würde :) .

    4. Christian 👋

      Mit dem Code CHRK361 bekommt ihr bei der Anmeldung dauerhaft 10 GB Datenvolumen! Würde mich freuen, wenn ihr meinen Code nutzen würdet! Bin super zufrieden bei fraenk und möchte auch mehr Datenvolumen :-).

    5. Sven 👋

      oder SVEK111. würde mich riesig freuen 🙂

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Schnäppchen / Tarife / ...