Microsoft Surface Duo: Android 11 wird als Update verteilt

Das Microsoft Surface Duo kam 2020 auf den Markt und als der globale Launch letztes Jahr anstand, da versprach Microsoft, dass man im Sommer endlich mal Android 11 verteilen möchte. Das Android-Update wurde immer wieder verschoben.

Vor ein paar Tagen hat Microsoft dann verraten, dass das Update „bald“ kommt und jetzt ist es so weit. Das Surface Duo bekommt Android 11. Ja, andere Geräte bekommen gerade Android 12. Microsoft ist das Problem der Update-Politik.

Den Changelog findet ihr weiter unten, mit dem Update kommt übrigens auch der Sicherheitspatch für Januar. Und wie sieht es mit Android 12 aus? Angeblich will man direkt Android 12L verteilen, das hat Microsoft aber noch nicht bestätigt.

Wir werden euch dann 2023 oder 2024 informieren.

Microsoft Surface Duo: Android 11 Changelog

Android 13: Leak verrät wohl zwei weitere Neuerungen

Google Pixel 6 Hand

Diese Woche haben wir über die ersten Details bezüglich Android 13 berichtet und wie erwartet sind mittlerweile neue Details bekannt geworden. Es sieht wirklich so aus, als ob Android Police […]13. Januar 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen