Microsoft Surface: September-Update für zahlreiche Modelle veröffentlicht

Surface Geräte Header

Noch bevor Microsoft auf dem dieswöchigen Event am 21.09 seine neue Surface-Generation vorstellt (es wird wohl ein Surface Laptop Studio 2, Surface Laptop Go 3 und Surface Go 4 geben), veröffentlicht das Unternehmen das September-Update für viele seiner bereits auf dem Markt befindlichen Geräte.

Zuvor hatte das Unternehmen bereits ein entsprechendes Firmware-Update für das Surface Pro 9 5G zur Verfügung gestellt.

September-Update mit neuen Treibern

Mit dem Firmware-Update vom September wurden wie üblich etliche Treiber aktualisiert und wichtige Sicherheitsanpassungen wie die Schließung von Sicherheitslücken vorgenommen. Darüber hinaus wurden auch einige gerätespezifische Verbesserungen vorgenommen, um die Systemstabilität zu erhöhen und die Performance zu verbessern.

Die Release Notes sehen wie folgt aus:

Wie immer gilt: Wer noch nicht über die Windows-interne Update-Funktion benachrichtigt wurde, muss sich gedulden. Das September-Firmware-Update wird nach und nach auf alle Geräte aufgespielt und sollte in Kürze zum Herunterladen bereitstehen.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Thomas H. ☀️

    21.09? Das ist eine Versionsnummer. Wahrscheinlich ist der 21.09. gemeint. 😉

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...