N26 verlängert Kundenservice-Zeiten ab Juli

N26 Header Logo

Die „mobile Bank“ N26 hatte im April einen besseren Kundenservice versprochen. Ab dem ersten Juli gibt es daher eine erste Anpassung. 

Der N26 Kundenservice ist derzeit von Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr, sowie samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar. Diese Kundenservice-Zeiten werden ausgebaut.

Ab dem 1. Juli 2019 wird das N26 Kundenservice-Team von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für die Kunden erreichbar sein.

Den automatisierten Chatbot gibt es natürlich weiterhin. Im April hieß es zudem noch, dass „demnächst“ der N26-Chat-Support 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichbar sein soll. Wann dies der Fall sein wird, ist noch unklar.

Mehr zu N26

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.