Neue Details zu GTA 6 aufgetaucht

Gta Trilogy Header

Rockstar Games hat den Fokus jetzt voll auf GTA 6 gelegt, aber bisher wurde das Projekt nur angekündigt und es gibt weder Details noch ein Datum. Diese liefert uns jetzt aber der zuverlässige Jason Schreier von Bloomberg in einer Exklusivmeldung.

GTA 6: Ort, Charaktere und Datum

Bei GTA 6, welche übrigens intern als Projekt „Americans“ bezeichnet wird, gibt es erstmals einen weiblichen Hauptcharakter. Das hat sich schon angedeutet. Was wir auch schon vermutet haben: Zentraler Ort wird eine fiktive Version von Miami sein.

Die Spielwelt soll sich mit der Zeit weiterentwickeln, neue Städte und Gebiete sind über die Jahre geplant. Allerdings ist die Welt schon jetzt gewaltig groß und es soll auch sehr viele Gebäude geben, die man betreten kann und die „ausgebaut“ sind.

Und wann kommt GTA 6? Es gibt noch kein konkretes Datum, jedenfalls wissen das die Quellen (und Jason Schreier hat mehrere) nicht. Die allgemeine Meinung war aber, dass es noch mindestens zwei Jahre dauern wird, bis das Projekt final ist.

Black Panther bekommt ein eigenes Spiel

Black Panther Header

Zusammen mit der neuen Marvel-Offensive und vielen neuen Serien und Filmen wird es auch neue Spiele geben. Darunter angeblich auch ein Single Player-Projekt bei EA, welches einen Open World-Ansatz verfolgt […]26. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. JonP 🏆

    Nice, freue mich schon sehr.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...