Schon wieder passiert: Neues Pixel-Tablet von Google vorab aufgetaucht

Google Pixel Tablet Dock

Im Sommer kaufte ein Nutzer ein Google Pixel 7 Pro bei Facebook und wusste das gar nicht. Irgendwie landete der Prototyp im Marketplace. Zu diesem Zeitpunkt war schon alles bekannt, aber sowas darf natürlich nicht vor Marktstart passieren.

Jetzt ist es wieder passiert, denn das Google Pixel Tablet landete am Wochenende ebenfalls bei Facebook. Und das sogar noch mit dem passenden Dock dafür. Viele Details gibt es nicht, aber es ist hier eine Version mit 256 GB Speicher zu sehen.

Das Google Pixel Tablet wurde bereits im Mai offiziell bestätigt und vor ein paar Wochen gab es neue Details (wie das Dock). Womöglich ist auch eine Pro-Version geplant, aber das wissen wir bisher noch nicht. Wann kommt das Pixel Tablet?

Google dürfte irgendwann im Frühjahr neue Produkte zeigen, inklusive Pixel 7a und Pixel Fold. Ich vermute mal, dass wir dann auch die finalen Details zum Pixel Tablet bekommen. Bisher war von Mai die Rede, die Google I/O 2023 wird spannend.

Das iPad Pro kommt wohl ab 2024 mit OLED-Display

Apple Ipad Pro Display Header

Apple will weitere Geräte auf OLED umstellen, eine Technologie, die man unter anderem beim iPhone und der Watch nutzt. Langfristig werden wir sie auch beim iPad und MacBook sehen und […]13. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Glaubt wirklich noch irgendjemand dass sowas zufällig passiert? Das ist Werbung und genau so von Google gewollt. Das war doch mit der Aktion im Taxi (mehrmals) genau das gleiche… als ob jemand ein Prototyp in einem Taxi einfach so liegen lässt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...