Das ist das erste Oppo Pad

Oppo Pad Header

Diese Woche steht ein Event von Oppo an, auf dem wir mehrere Produkte sehen werden. Im Fokus steht die Find X5-Reihe, die man letzte Woche einfach schon mal gezeigt hat. Oppo teaserte letzte Woche allerdings noch mehr Produkte an.

Es wird auch eine neue Oppo Watch (oder eine neue Version der Oppo Watch 2) und Kopfhörer geben. Doch auch das erste Android-Tablet war zu sehen und das hat man heute offiziell über Weibo bestätigt und Bilder des Oppo Pad gezeigt.

Oppo Pad

Das sieht wie erwartet wie das Realme Pad aus, allerdings gehen wir davon aus, dass Oppo bessere Hardware verbaut. Ein Highend-Tablet ist aber nicht geplant, das Oppo Pad soll sich eher an die Mittelklasse richten und etwas günstiger sein.

Bisher wissen wir noch nicht, ob die anderen Produkte (wie das Oppo Pad) nach Europa kommen, da Oppo zwar mit dem Event bei uns wirbt, allerdings nur mit der Find X5-Reihe. Die anderen Produkte wurde bisher nur über Weibo angekündigt.

Google hat Android-Tablets nicht vergessen

Samsung Galaxy Tab S7 Header

Mit Android P hat Google die Entwicklung für Tablets eingestellt. Also nicht direkt eingestellt, aber danach gab es keine neuen Funktionen mehr. Google war eine Weile der Meinung, dass Chrome OS die Zukunft sein könnte - war es aber nicht.…28. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.