Samsung Galaxy Tab S9: Die neunte Generation durchläuft FCC und kommt bald

Galaxy Tab S8 Modelle

Die neunte Generation der Samsung Tablet-Serie nähert sich immer schneller der offiziellen Ankündigung: Der recht gut informierte Insider SnoopyTech will nun erfahren haben, dass die mittlere und die größte Variante der drei geplanten Modelle des S9 die amerikanische Zulassungsbehörde FCC passiert haben.

Die Geräte werden von der FCC geprüft und dürfen erst dann auf den Markt gebracht werden. Einem Marktstart steht jetzt also nicht mehr im Weg.

twitter.com

Weitere Informationen können nicht eingesehen werden, da es sich bei den Einträgen um vertrauliche Daten handelt. Diese werden erst zu einem späteren Zeitpunkt frei zugänglich gemacht.

Samsung: Die 9. Generation macht vieles anders

Dennoch sind in den letzten Wochen einige Details zur neuen Generation aufgetaucht: OLED-Display, IP67-Zertifizierung und als Prozessor wird auf den Snapdragon 8 Gen 2 „For Galaxy“ gesetzt.

Als Zubehör wird wie schon bei den Vorgängern die Book Cover Tastatur angeboten und auch die Unterstützung für das Schnellladen mit 45W wird wieder mit dabei sein. Für optische Abwechslung soll bei der neunten Generation die Farbvariante Beige sorgen.

Die Ankündigung der Tab S9-Produktlinie wird auf dem jährlichen Unpacked-Event im Juli erwartet. Das genaue Datum wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber der 26. Juli wird häufig in diesem Zusammenhang genannt.

Ein Jahrzehnt später: Futurama kehrt im Juli zurück

Futurama Bender Header

Seit Anfang 2022 wissen wir, dass Futurama neu aufgelegt wird und im Sommer gab es dann auch die 10 Titel der Episoden. Jetzt haben wir auch ein Datum, denn die […]11. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...