Samsung soll bald einen smarten Speaker für 2022 zeigen

Samsung Galaxy Home Header

Samsung hat in den letzten Jahren viele Kategorien erfolgreich erobert, doch bei den smarten Speakern ist man gescheitert. Der Samsung Galaxy Home (Bild oben) kam nie auf den Markt und die kleine Version davon wurde nie im Handel verkauft.

In den letzten Jahren dachten wir daher, dass man das Thema ruhen lässt. Nun scheint es aber so, als ob Samsung einen neuen Anlauf startet. Zum einen gab es eine Meldung über einen Speaker mit Display und jetzt heißt es, dass er kommt.

Samsung Galaxy Home Mini Header

Samsung Galaxy Home Mini

Zwei gute Quellen haben jetzt verlauten lassen, dass die Produktion angelaufen ist und wir den neuen Speaker (Galaxy Home Mini 2?) im Februar sehen werden. Die Frage ist aber: Wie lautet die Strategie von Samsung? Geht man in die Offensive oder wird das wieder nur ein Nischenprodukt, was man nicht wirklich verkauft?

Apple hat mit dem HomePod mini gezeigt, dass sie das erst falsch mit dem großen HomePod angegangen sind und daraus gelernt. Vielleicht hat sich Samsung das angeschaut und wird diese Strategie jetzt mit einem Neuanfang wiederholen.

IKEA und Sonos starten 2022 mit einem neuen Symfonisk-Lautsprecher

Symfonisk Wand Speaker 2022 Header

Es hat sich Ende 2021 angedeutet und jetzt ist es offiziell: IKEA und Sonos haben zum Start ins neue Jahr einen neuen Symfonisk-Lautsprecher präsentiert. Wobei es kein komplett neues Modell ist, es gibt ein Upgrade für das günstige Original. Das…3. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.