Gut für Sky? HBO Max bekommt mehr exklusive Filme

Sky Header

WarnerMedia sorgte letztes Jahr für heftige Kritik der Kinobetreiber, denn man entschied sich für ein neues Modell in der Pandemie: Aktuell erscheinen neue Filme des Studios parallel im Kino und auch direkt im Steaming bei HBO Max.

HBO Max bekommt exklusive Filme

Vor ein paar Wochen hat man angekündigt, dass man ab 2022 wieder stärker auf das Kino setzen wird, doch die alten Zeiten vor der Pandemie sind vorbei. Daher wird es kommendes Jahr mindestens 10 exklusive für HBO Max geben.

Es ist noch unklar, wie diese Strategie genau aussieht und welche Filme das sein werden, aber laut Jason Kilar (Chef von WarnerMedia) wird es nach der Pandemie nicht einfach wie 2015, 2016 oder 2017 weitergehen, es gab einen Wandel.

HBO Max war in der Pandemie wichtig und wird es auch danach bleiben. Allerdings ist man jetzt vorbereitet und kann sich vorher gut überlegen, welche Filme man wo veröffentlichen möchte – ohne die Kinobetreiber direkt wieder zu verärgern.

Neue Inhalte für Sky Deutschland?

Das könnten gute Nachrichten für Sky sein, denn man bereitet sich zwar bereits auf eine Zeit ohne HBO-Inhalte vor, aktuell gibt es HBO Max aber noch nicht bei uns in Deutschland (WarnerMedia expandiert allerdings derzeit in Europa).

Das dürfte wiederum bedeuten, dass wir diese neuen Filme kommendes Jahr dann direkt und exklusiv bei Sky sehen werden. Mal schauen, wann WarnerMedia die Roadmap für 2022 enthüllt, das dürfte aber sicher noch etwas dauern.

Sky Ticket: Das sind die August-Neuheiten 2021

Tv Stream Vod

Nicht nur bei Disney+, Netflix oder Amazon, sondern auch bei Sky Ticket wird es ab August wieder einige neue Inhalte geben und natürlich müsst ihr ein Ticket bei Sky buchen, um diese sehen zu können. Mit dabei ist unter anderem…23. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Ferdi sagt:

    Wäre aber auch wirklich der einzige Grund, Sky mal wieder zu buchen …

  2. Herr P. sagt:

    "Das dürfte wiederum bedeuten, dass wir diese neuen Filme kommendes Jahr dann direkt und exklusiv bei Sky sehen werden."

    Das ist aktuell nur eine Meinung aus dem Reich der Träume.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.