Squid Game: Netflix wirbt mit 2. Staffel

Squid Game 2

Squid Game war ein großer Hype im letzten Jahr und konnte sich so den Titel als bisher erfolgreichste Serie bei Netflix sichern. Und obwohl man keine zweite Staffel geplant hatte, wurde diese Ende 2021 dennoch von Hwang Dong-hyuk bestätigt.

Bisher gab es allerdings nur ein Interview, Netflix wollte sich nicht dazu äußern. Bis jetzt, denn ab sofort wirbt man mit der 2. Staffel von Squid Game. Details gibt es noch keine und auch ein Datum gibt es noch nicht – das hat jedoch einen Grund.

Squid Game: Wann kommt die 2. Staffel?

Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis die zweite Staffel von Squid Game kommt. Es könnte Ende 2024 oder sogar 2025 werden. Die Details sind also vermutlich noch nicht ausgearbeitet.

Ich bin ja mal gespannt, ob der Hype anhält und die zweite Staffel in ein paar Jahren wieder einschlägt. So eine lange Pause muss kein Nachteil sein, sieht man gerade bei Stranger Things, aber ich weiß nicht, ob Squid Game da mithalten kann.

Stranger Things Staffel 5: „Das Ende wird der schwere Part“

Stranger Things 4 Teaser

Stranger Things ist eine der erfolgreichsten Serien von Netflix und auch die vierte Staffel kommt wieder sehr gut an. Allerdings hat die Serie ein Ablaufdatum, denn Stranger Things endet mit Staffel 5. Bisher ist noch unklar, wann diese kommt. Stranger…8. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Staffel 1 war sehr unterhaltsam. Mal schauen wie Staffel 2 wird.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.