Stranger Things: Die Idee für ein Spin-Off steht schon

Stranger Things 4 Teaser

Stranger Things 4 ist beendet und die Serie wird mit der 5. Staffel allgemein ein Ende finden. Das wird keine leichte Aufgabe für die Produzenten und ab August geht es mit dem Script los. Stranger Things 5 könnte dann 2024 bei Netflix starten.

Stranger Things bekommt ein Spin-Off

Fans von Stranger Things werden aber auch danach auf ihre Kosten kommen, denn ein Spin-Off ist bereits in Planung. Bei den Duffer-Brüdern existiert jedenfalls schon die Idee dafür und das Spin-Off soll zu „1.000 Prozent“ anders werden. Wie?

Das will man natürlich noch nicht verraten, aber es wird kein simpler Ableger, der sich nur um Elf (Millie Bobby Brown) dreht. Bisher gibt es nur eine Person, die das Projekt erraten hat: Finn Wolfhard (als Mike Wheeler in Stranger Things bekannt).

Die Duffer-Brüder wissen übrigens noch nicht, ob sie das Spin-Off abgeben. Nach Stranger Things 5 wäre es durchaus möglich, dass sie Lust auf ganz andere Dinge haben. Doch das ist ein Thema, mit dem sie sich nach Staffel 5 beschäftigen.

SNOW: George R.R. Martin bestätigt neue Game of Thrones-Serie

Kit Harington Jon Snow Game Thrones

Letzte Woche haben wir erfahren, dass Kit Harington als Jon Snow zurückkehren könnte und Game of Thrones eine Fortsetzung bekommt. Das wurde jetzt von zwei offiziellen Quellen bestätigt: Emilia Clarke und George R.R. Martin persönlich. George R.R. Martin bestätigt SNOW…24. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.