Xbox Game Pass hat über 25 Millionen Nutzer

Xbox Series X Mit Controller

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Microsoft konkrete Zahlen zum Xbox Game Pass genannt hat, doch im Rahmen der heutigen Ankündigung war diese in einer Pressemitteilung „versteckt“: Man hat jetzt die 25 Millionen Nutzer geknackt.

Seit April 2021 sind also zwei Millionen neue Nutzer dazu gekommen (sicher mehr, ein paar werden das Abo wieder gekündigt haben). Das ist nicht so viel wie ich jetzt erwartet hätte, alleine zwischen Januar und April 2021 waren es fünf Millionen.

Im Sommer 2020 waren es noch 15 Millionen und die Bethesda-Übernahme dürfte auch etwas für den Push gesorgt haben. Die Activision Blizzard-Übernahme wird jetzt aber sicher für einen deutlich größeren Push sorgen, davon gehe ich aus.

Hitman Trilogie kommt am 20. Januar – auch in den Xbox Game Pass

Hitman 3

IOI Interactive kombiniert die drei Hitman-Spiele der letzten Jahre und wird am 20. Januar eine Trilogie veröffentlichen. Diese beinhaltet Hitman 1, 2 und 3 und wird für alle Plattformen (außer […]13. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...