backFlip 27/2019: Renault Zoe, Huawei Mate 30 Pro und Freenet Mobile

Backflip Logo

Die 27. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder eure Top-Artikel der Woche.

Es liegt mal wieder eine abwechslungsreiche Woche hinter und man merkt, dass das Thema Elektroautos an Fahrt aufnimmt. Die Preise für die Neuauflage vom Renault Zoe landeten diese Woche sogar auf dem ersten Platz und sorgten für das meiste Interesse. Gefolgt von einer Allnet Flat von Freenet Mobile.

Auch das kommende Weihnachtsgeschäft macht sich langsam bemerkbar und viele dürfte das Huawei Mate 30 Pro interessieren, bei dem so langsam immer wieder Gerüchte auftauchen. Da dürfte es jetzt im Sommer noch etwas ruhiger sein, bevor es dann im Spätsommer und Herbst so richtig losgeht.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen. Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Neuer Renault Zoe: Das sind die Preise
  2. freenet Mobile startet Allnet Flat 8 GB
  3. Huawei Mate 30 Pro kommt wohl im Oktober
  4. Huawei: Geht es jetzt normal weiter?
  5. Android: Google Assistant wandert wohl bald auf den Standby-Bildschirm
  6. Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020 auf den Markt
  7. Xiaomi Mi CC9 Serie offiziell vorgestellt
  8. IKEA Symfonisk: Nächsten Monat startet der Verkauf
  9. 3G-Abschaltung: 53 Prozent nutzen kein LTE
  10. Prime Day 2019: Weitere Angebote gestartet

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.