backFlip: Eure Highlights der KW 02/2016

Keine Lust aufs Schneeschippen? Dann wirf mit uns einen Blick auf die meistgeklickten mobiFlip-Beiträge der vergangenen Woche.

Die durchschnittliche Samsung-Quote im backFlip von etwa drei Beiträgen wurde auch in der zweiten Kalenderwoche des Jahres 2016 wieder erreicht. Mit großem Abstand auf Platz 1 zu finden ist aber kein neues Gerücht zum Galaxy S7, sondern das derzeitige Modell: Das Galaxy S6 war einige Zeit lang für nur 399 Euro erhältlich und damit unter die 400-Euro-Grenze gefallen.

Weiter auf den Top 3 folgt die offizielle Preissenkung des Nexus 5X und zusammen mit Olis Gedanken zu fehlenden Windows-10-Apps auf dem Smartphone ergibt sich eine bunt gemischte Top 3. Weitere interessant Themen der Woche beinhalteten Gerüchte und noch mehr Gerüchte zum Galaxy S7, Vodafones neue CallYa-Tarife und einen virtuellen Street-View-Rundgang durch das Miniatur Wunderland in Hamburg.

Zu den beliebtesten Beiträgen der vorherigen Woche geht es übrigens hier und nachfolgend noch die Top 10 in Listenform:

  1. Samsung Galaxy S6 für 399 Euro erhältlich (Update)
  2. Nexus 5X: Google senkt die Preise
  3. Windows 10 Mobile: Diese Apps fehlen mir
  4. Honor 7: OTA-Update verbessert die Sprachqualität
  5. Samsung Galaxy S7: Drei Versionen zum Start geplant
  6. Xiaomi Mi 5: Neue Fotos und High-End-Version geplant
  7. Samsung Galaxy S7: Video zeigt Design, basierend auf Gerüchten
  8. Vodafone verbessert CallYa: Mehr Volumen und schnelleres LTE
  9. Miniatur Wunderland Hamburg landet bei Google Street View
  10. Oppo F1 offiziell vorgestellt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.