backFlip: Eure Highlights der KW 18/2015 (+ Video)

backflip_2

Zum Ende der Woche blicken wir einmal mehr auf eure Highlights der 18. Kalenderwoche zurück!

An der Top-Position befindet sich einmal mehr Samsung mit dem Galaxy S6 (Edge) und Problemen, die durch nicht optimales RAM-Management verursacht werden. Auf dem zweiten Platz folgt dann Michaels Testbericht zum Huawei P8 und die Spezifikationen zum LG G4, die vor der offiziellen Vorstellung bereits bekannt wurden, folgen auf Platz drei.

Auf den nächsten Rängen sehen wir unter anderem Displayprobleme beim Sony Xperia Z3 Compact, einen sehr „ungewöhnlichen“ Trailer von HTC für das One M9, dessen Testbericht von Hannes sowie Project Zen und Noble. Abgerundet wird die Liste von einer 1&1-Tarifkation und Angeboten zum Nexus 9 und dem Motorola Moto G der zweiten Generation.

Bei der Aufnahme des Videos kam es zu technischen Problemen, weshalb der Ton ab Minute 13 etwas schlechter wird. Wir hoffen, das hält euch nicht davon ab, dennoch in unseren Qualitätsvodcast reinzuklicken. ♥


Abonnieren-Button YouTube

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Samsung Galaxy S6 (edge): Bescheidenes RAM-Management sorgt für Probleme
  2. Huawei P8 Testbericht
  3. LG G4: Das sind die Spezifikationen
  4. Sony Xperia Z3 Compact: Displayrisse ohne Fremdeinwirkung?
  5. Cellami: Bizarrer Werbeclip für das HTC One M9
  6. Nexus 9 für 249 Euro bei Media Markt und Saturn
  7. Motorola Moto G 2. Generation ab 7. Mai für 139 Euro bei Aldi Süd erhältlich
  8. HTC One M9 Testbericht
  9. Project Zen und Noble: Gerüchte zu zwei High-End-Modellen von Samsung
  10. 1&1 Tarifaktion: All-Net-Flats mit bis zu 8 GB Highspeed-Volumen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.