backFlip: Eure Highlights der KW 32/2014

backflip_2

Wieder einmal ist eine Woche rum – Zeit also für eure Highlights der Woche! Dominiert wurde diese Woche von Motorolas Moto 360, Nokias Suche nach Mitarbeitern mit Android-Erfahrung und der Frage nach einer Zukunft für Microsofts Surface.

Auf den folgenden Plätzen gibt es dann ein buntes Potpourri: Microsoft schenkt Mitarbeitern in China ein Lumia 630, es gab neue Details zum iPhone 6, Samsungs Galaxy Alpha zeigte sich zwei Mal und auch das Ende von @evleaks hat es in die Top 10 geschafft.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Moto 360: Neue Bilder und Informationen
  2. Nokia sucht zahlreiche Mitarbeiter mit Android-Erfahrung
  3. Hat das Microsoft Surface eine Zukunft?
  4. Motorola Moto 360: Bilder und Videos
  5. Microsoft schenkt Mitarbeitern in China ein Lumia 630, wenn sie freiwillig gehen
  6. Samsung Galaxy Alpha in Weiß zeigt sich in voller Pracht
  7. iPhone 6: Neue Details zur Ausstattung
  8. Unclouded für Android: Google Drive und Dropbox unter einem Dach
  9. Samsung Galaxy Alpha: Neue Fotos und Vergleich mit dem iPhone
  10. Das Ende von @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.