backFlip: Eure Highlights der KW 36/2017

Die 36. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Top-Themen wieder mal durchwachsen. Zum einen drehte es sich um den Mobilfunkmarkt in Deutschland. Auch kam unser Honor 9 Testbericht ganz gut an. Zum anderen sind auch News zu neuen Tarifen, dem Google Pixel 2 oder auch den (von vielen erwarteten) HD-Sendern bei Magine TV unter den meistgeklickten Posts vertreten.

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

  1. Samsung Gear S3 Classic und Frontier sollen Tizen 3.0-Update bekommen
  2. Mobilfunkanschlüsse: Telefónica und Vodafone gleichauf
  3. Honor 9 im Test: Flaggschiff-Qualitäten zum fairen Preis
  4. Huawei Mate 10: So sieht es aus
  5. Samsung: HDR10+ soll auch auf ältere Smart TVs kommen
  6. MediaMarkt: Moto G4 für 129, Honor 5C für 149 Euro und weitere Deals
  7. Congstar: Neuheiten bei Prepaid und Homespot
  8. Tarife über GMX und Web.de: 1&1 dreht an der Preisschraube
  9. Google Pixel 2: Android 8.1, IP68 und weitere Details
  10. Magine TV: Privatsender in HD kommen spätestens Oktober

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.