backFlip: Eure Highlights der KW 41/2013

backflip

Eine wirklich spannende Woche liegt hinter uns und mit der WhatApp-Meldung über Marcel Hohmann haben wir nicht nur eine klare Nummer 1 in dieser Woche, der Artikel macht aktuell so sehr die Runde, dass es einer der erfolgreichsten aller Zeiten werden könnte. Den zweiten Platz nimmt ein Leak von Sense 5.5 auf dem HTC One ein, der die neue Oberfläche zeigt und an dritter Stelle kommt natürlich auch noch ein Leak zum Nexus 5 und Android 4.4, welches sich ja erst heute wieder in einem Video gezeigt hat und wohl die nächste Woche offiziell vorgestellt werden dürfte.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. WhatsApp: „Marcel Hohmann“ schafft es wieder auf Smartphones
  2. Sense 5.5 Screenshots vom HTC One aufgetaucht
  3. Nexus 5 und Android 4.4: Neue Fotos und Informationen aufgetaucht
  4. Samsung Galaxy S4: Akku aufgebläht und ohne Leistung
  5. Spigen SGP teasert Nexus 5 an
  6. WhatsApp: Neue Version für Android, mutmaßlicher Server-Hack und Verschlüsselung unsicher
  7. o2 führt DSL-Drosselung ein
  8. Samsung Galaxy Note 3: Streifen in Kameraaufnahmen (Video/Update)
  9. Google Maps mit diversen Neuerungen
  10. Nokia Lumia 925 mit Windows Phone aus der Sicht eines Android-Fanboys

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.