backFlip: Eure Highlights der KW 42/2013

backflip

Eine spannende Woche voller Leaks liegt hinter uns und eine noch spannendere liegt noch vor uns, denn nächste Woche wird nicht nur Apple neue iPads vorstellen, auch von Nokia soll es ein wahres Feuerwerk geben und dann ist da ja auch noch Google mit dem Nexus 5 und Android 4.4 KitKat. In der Gerüchteküche kommt momentan aber keiner an Google ran, die mit dem Nexus 5 und Android 4.4 nicht nur die ersten drei Plätze, sondern insgesamt auch 7 von 10 Plätze der beliebtesten Beiträge hier auf mobiFlip einnehmen. Da mittlerweile wirklich alles bekannt ist, hoffe ich auch, dass Google das Geheimnis nächste Woche dann auch endlich lüften wird.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. Nexus 5 kurzzeitig bei Google Play gelistet – Bild und Preis inklusive
  2. Nexus 5 zeigt sich in voller Pracht in einem ausführlichen Video
  3. Android 4.4 Launcher: Änderungen und neuer Name
  4. Nexus 5: Neue Fotos aus Russland
  5. Medion Lifetab E7312: Android-Tablet für unter 100 Euro bei Aldi
  6. Android 4.4 KitKat auf dem Nexus 7 aufgetaucht
  7. Nexus 5: Weiße Version und kein 3.000 mAh Akku
  8. Samsung Galaxy S4: Akku aufgebläht und ohne Leistung
  9. Android 4.4 KitKat: Hinweis auf neuen Termin macht die Runde
  10. Aviate für Android: Der Homescreen, der mitdenkt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.