backFlip: Eure Highlights der KW 48/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Das Ende der Black Week bzw. Cyber-Monday-Woche liegt gerade hinter uns, da startet MediaMarkt schon die nächste große Rabattaktion. Diese bietet einige ganz attraktive Deals, läuft noch gut eine Woche und schaffte es diese Woche auf den ersten Platz der meistgeklickten Beiträge.

Auf Platz zwei landete ein Beitrag über neue Firmware-Updates für verschiedene AVM-Produkte. Bei Motorola steht außerdem eine neue Smartphone-Generation in den Startlöchern und es gibt Details zu einem besonders ausdauernden Gerät, dem G7 Power.

Hier die komplette Top 10:

  1. MediaMarkt startet Extra-Geschenk-Aktion
  2. AVM Labor: Updates für FRITZ!Box 7490, FRITZ!Powerline und FRITZ!WLAN Repeater
  3. Motorola Moto G7 Power: Details zum vierten G7-Modell
  4. Vorwerk Kobold VB100 Akku-Staubsauger eingetroffen und ausgepackt
  5. Sony Xperia XZ4: So soll es aussehen
  6. Xiaomi und IKEA gehen strategische Partnerschaft ein
  7. OnePlus und McLaren gehen Partnerschaft ein
  8. Apple iPad Pro 2018 im Test: Mein Fazit nach 3 Wochen
  9. OnePlus 6T: McLaren-Modell wird wohl 10 GB RAM haben
  10. Apple Pay in Deutschland: Aktuell steht Montag im Raum

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.