backFlip: Eure Highlights der KW 50/2018

Backflip Logo
backFlip

Die 50. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

In dieser Woche ist die Topliste zwar durchwachsen, aber es dominiert auch ein Thema: Apple Pay. Gleich vier Beiträge zu Apples Bezahldienst, der nun endlich auch in Deutschland gestartet ist, landen in den Top 10. Der Rest der Themen zog vor allem über Suchmaschinen recht gut.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Apple Pay: ING, DKB und weitere Banken werden offiziell Partner
  2. FRITZ!Box 6490 Cable: Alle Unitymedia-Kunden erhalten FRITZ!OS 7.01
  3. Stiftung Warentest TV-Test: LG punktet erneut
  4. Großstörung im Vodafone Festnetz
  5. Apple Pay: Kostenfreie Prepaid-Lösung für alle
  6. NVIDIA reduziert SHIELD TV erneut
  7. Honor feiert drei Weltneuheiten
  8. OnePlus 6T McLaren zeigt sich: 10 GB RAM und Warp Charge
  9. Apple Pay startet in Deutschland
  10. Apple Pay: Sparkassen fordern Zugang für alle Kunden

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.