backFlip: Eure Highlights der Woche 30/2012

Diese Woche wurde eindeutig von zahlreichen Patentstreitigkeiten in der Mobilfunktbranche dominiert und das macht sich natürlich auch in euren Highlights von dieser Woche bemerkbar. Auf den ersten Platz hat es allerdings ein 100-Euro-Androide geschafft, das Tablet BioniQ 700m bei Netto war der beliebteste Artikel in dieser Woche. Außerdem ist auch wieder die umfangreiche Sammlung mit Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S3 dabei, die sich jetzt schon seit einigen Wochen in den Top 10 aufhält. Der dritte Platz geht passenderweise an unser Gewinnspiel, bei dem ihr mit einem kleinen Einsatz ein nagelneues Galaxy S3 gewinnen könne. Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle, wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. BioniQ 700m Pad mit Android 4.0 und Alcatel Dual-SIM-Androide für je unter 100 Euro bei Netto
  2. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  3. Dein Foto für ein Samsung Galaxy S3 und mehr
  4. Samsung: Apple hat iPhone-Design von Sony geklaut
  5. Samsung: Ohne Technologien-Klau hätte Apple kein einziges iPhone verkauft
  6. Weather Eye: Minimalistisches Wetter-Widget für Android
  7. Leak: Sony LT29i Hayabusa Android-Smartphone
  8. Samsung Galaxy S3 erhält OTA-Update in Deutschland
  9. Apple will 2,5 Milliarden Dollar Schadenersatz von Samsung
  10. Nexus 7: Die Lösung für das SD-Karten-Problem

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.