backFlip: Eure Highlights der Woche 31/2012

Der August ist da und auch dieser Monat sorgte schon für ein paar spannende Meldungen in der Mobilfunkbranche. Vor allem der Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple ist auf seinem Höhepunkt angekommen. Das Gerichtsverfahren in den USA ist einer der zentralen Themen dieser Woche gewesen, sorgte natürlich auch bei euch für großes Interesse, schaffte es aber dank anderen Berichten kaum in eure zehn beliebtesten Beiträge der Woche. Der mit großem Abstand beliebteste Bericht in dieser Woche waren die Details zum neuen Xperia Tablet von Sony, den zweiten Platz belegt ein Leak des neuen iPhone und auch in dieser Woche schaffte es die umfangreiche Sammlung von Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S3 in die Top 3, rutschte allerdings auf Platz 3 runter. Wir wünschen euch wie immer ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. Sony Xperia Tablet: Weitere Details zum SGPT1211
  2. Das neue iPhone: Mutmaßliche Fotos einer zusammengebauten Einheit aufgetaucht
  3. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  4. “Das ist das Gleiche wie mein Sony”
  5. WhatsApp und die Datensicherheit
  6. Gmail für Android in neuer Version
  7. The Next Galaxy Nexus Mockup
  8. Holo Launcher HD basiert auf dem Jelly Bean Launcher
  9. Apple hat das iPhone-Design nicht von Sony geklaut
  10. Samsung Galaxy S3: Neues Update der Kamera-Firmware

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.