Amazon Kindle Oasis 4: Neues Spitzenmodell noch 2022 erwartet

Amazon Kindle Oasis Farbtemperatur

Amazon präsentierte uns im September einen neuen Kindle und mit dem Scribe auch einen ganz neuen E-Reader. Ende letzten Jahres wurde außerdem auch der Paperwhite überarbeitet. Doch ein Modell fehlt bei Amazon, das Flaggschiff.

Neuer Amazon Kindle Oasis deutet sich an

2016 führte Amazon mit dem Oasis ein Spitzenmodell der Kindle-Reihe ein, was man 2017 direkt aktualisierte. 2019 gab es dann ebenfalls ein Upgrade, doch dann wurde es ruhig. Der aktuelle Amazon Kindle Oasis hat sogar noch Micro-USB.

Das soll sich bald ändern, denn Amazon hat angeblich einen neuen Oasis für 2022 geplant, den man im Oktober oder November vorstellen könnte. Es wundert mich aber, warum man diesen nicht auf dem Event letzte Woche direkt gezeigt hat.

Neuerungen sind noch keine bekannt, aber ich gehe von neuer Hardware unter der Haube, USB C und 1-2 weitere Optimierungen aus. Freut mich, der Oasis ist für mich weiterhin der beste Kindle, aber die Hardware ist nicht mehr zeitgemäß.

Amazon Echo Studio bekommt Update für besseren Sound

Amazon Echo Studio Weiss

Ich hätte nach all den Jahren durchaus mit einem neuen Amazon Echo Studio der zweiten Generation gerechnet, doch der lässt noch auf sich warten. Was aber nicht heißt, dass Amazon […]29. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. jb 👋

    Wo ist denn das neue Oasis Exemplar?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Hardware / ...