Android Auto: Google verteilt App-Update

Bmw Android Auto Header

Google hat in den letzten Tagen ein Update für Android Auto veröffentlicht, welches nach und nach verteilt wird und erste Nutzer vielleicht sogar schon erreicht hat. Es handelt sich um Version 7.6 und ihr findet das App-Update im Google Play Store.

Version 7.5 ist noch keinen Monat alt, das ist also ein doch recht zügiges Update nach der letzten Version. Einen Changelog gibt es nicht, aber Google hat sicher ein paar Fehler gefixt. Es gab bekanntlich einige Probleme mit dem Google Assistant.

Nach dem letzten Update wurden die Quick Replys verteilt, es wäre gut möglich, dass Version 7.6 auch Neuerungen enthält, die Google später aktiviert. Das neue Design, welches Anfang 2022 bei ersten Nutzern ankam, ist aber nicht dabei.

Ich vermute, dass Google einfach nur ein paar größere Fehler mit dieser Version fixen wollte und rechne kommende Woche im Rahmen der Google I/O 2022 mit neuen Funktionen für Android Auto. Womöglich ist dann auch das Design dabei.

Google Pixel Watch: Erste Details zum Akku

Google Pixel Watch Leak Header

Die Google Pixel Watch macht sich mittlerweile immer häufiger bemerkbar, was aber wohl auch daran liegt, dass sie kommende Woche am Mittwoch (11. Mai) von Google vorgestellt wird - und sie wurde eben auch in einem Restaurant vergessen. Heute gibt…2. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.