• Apple Pay: Deutsche Bank schaltet TV-Werbung

    Apple Pay Deutschland Header

    Seit letzter Woche ist Apple Pay in Deutschland verfügbar. Zum Start waren bereits verschiedene Banken an Bord. Unter anderem auch die Deutsche Bank, die nun Apple Pay sogar per TV-Spot bewirbt (siehe Video unten).

    Man merkt hier sehr schön, dass Apple immer noch für mehr Rummel sorgen kann, als andere Unternehmen. Sei es durch Vorgaben, was die Werbung der Partner angeht, oder einfach durch die Kraft der Marke.

    Nicht umsonst haben zahlreiche Unternehmen Pressemeldungen zur Apple-Pay-Akzeptanz verschickt, obwohl diese sowieso gegeben war.

    Apple Pay: Meine Erfahrungen im Alltag

    Apple Pay Deutschland Header

    18.12.18: Seit genau einer Woche ist Apple Pay in Deutschland verfügbar. Ich habe es seitdem intensiv genutzt. Meine Erfahrungen dazu findet ihr in diesem Beitrag. Zunächst einmal sei erwähnt, dass ich vor dem Start von Apple Pay, immer wenn es möglich war, meine Einkäufe kontaktlos bezahlt habe. Meist mit meiner Curve-Karte.… weiterlesen →

    Mehr zum Thema #Fintech

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →