• AVM verteilt FRITZ!OS 7.12

    Avm Fritzbox 7530 Freigestellt

    AVM beginnt ab sofort damit, FRITZ!OS 7.12 auf die ersten Modelle zu verteilen. Meine FRITZ!Box 7530 hat sich heute gemeldet und mir das Update verkündet, aber auch die FRITZ!Box 7520 sowie die FRITZ!Box 4040 wird ab sofort damit beliefert. Vermutlich dürften weiteren FRITZ!Boxen in den nächsten Tagen folgen.

    Fritzbox Update 23juli2019

    Zu den genauen Anpassungen in FRITZ!OS 7.12 gibt es kaum Informationen, da der Changelog die neue Version (noch?) nicht separat aufführt. AVM gibt an, es gibt „Detailverbesserungen“ in diesem Wartungsupdate.

    Nicht nur die ersten FRITZ!Box-Modelle werden mit einer neuen Firmware versorgt. Auch der FRITZ!WLAN Repeater 300E erhält ab sofort ein Update und zwar auf FRITZ!OS 6.33.

    Das Update sollte euch bereits direkt über die FRITZ!Box-Oberfläche angeboten werden. Alternativ können die Firmware-Dateien für eine manuelle Installation wie üblich von den AVM-FTP-Servern geladen werden. Ein Backup solltet ihr vor der Installation routinemäßig anfertigen.

    Mehr zum Thema #AVM

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →