Das neue Google Pixel 5a kommt wohl noch diese Woche

Google Pixel 5 Neu Front

Google hat nicht nur ein Pixel 6 und Pixel 6 Pro für den Herbst geplant, vorher wird es noch ein neues Modell geben, das Google Pixel 5a. Die a-Reihe ist die etwas abgespeckte Pixel-Reihe, deren Fokus dann eher auf der Mittelklasse liegt.

Wir haben schon häufiger gehört, dass das neue Pixel im August kommt und nun haben wir mit Android Police eine weitere gute Quelle, die das behauptet. Sie geht aber in eine andere Richtung, die einige vielleicht etwas überraschen wird.

Neues Google Pixel noch diese Woche

Demnach wird Google das Pixel 5a noch diese Woche vorstellen. Eine Ankündigung ist für den 17. August (also schon morgen) geplant. Woher man das weiß? Google hat letzte Woche erste Ersatzteile an die entsprechenden Shops geschickt.

Das Pixel 5a wird vermutlich größtenteils ein Pixel 4a 5G sein, Google hat nur hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert. Und es stellt sich weiterhin eine wichtige Frage: Werden wir das Google Pixel 5a überhaupt in Deutschland sehen?

Google selbst hat das Pixel 5a im April offiziell bestätigt, denn es gab Gerüchte, dass es eingestellt wurde. Allerdings sprach man nur von den USA und Japan bei der Verfügbarkeit. Diese Frage wird uns Google also morgen beantworten.

Video: Das Google Pixel 6 (Pro)

1499 Euro: Honor Magic 3 Pro+ und mehr offiziell vorgestellt

Honor Magic 3 Pro Plus Header

Honor hat heute die Magic 3-Reihe vorgestellt, das ist die neue Flaggschiff-Reihe für den globalen Markt. Sie besteht aus einem Honor Magic 3, einem Honor Magic 3 Pro und noch einem Honor Magic 3 Pro+ - und das kommt alles…12. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam sagt:

    Puh, ich halte mich bei dem Thema eigentlich immer zurück, aber das riecht schon ganz schön nach Clickbait. Die zwei Zeichen für "5a" hätten dem Titel doch nicht weh getan oder? Ich dachte nach dem Lesen des Titels zumindest, die würden aus heiterem Himmel das 6er schon jetzt rausbringen.

      1. René Hesse sagt:

        Danke für den Hinweis ?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.