Das Google Pixel 7 wird wohl etwas kleiner

Google Pixel 7 Render Leak

Als Google die 6er-Pixel-Reihe vorgestellt hat, da war einer meiner Kritikpunkte, dass das Pixel 6 etwas zu groß im Verhältnis zum Pixel 6 Pro sei. Vor allem, da ich ein Fan des Google Pixel 5 (weiterhin) bin, was wirklich sehr gut in der Hand liegt.

Das Google Pixel 7 wird etwas kompakter

Das Google Pixel 7 soll etwas kleiner als das Google Pixel 6 werden, das hat schon der CAD-Leak angedeutet. Das Google Pixel 7 wird wohl 155,6 x 73,1 x 8,7 mm groß sein, beim Google Pixel 6 sprechen wir über 158,6 x 74,8 x 8,9 mm. Viel ist es nicht.

Dafür gibt es aber auch ein etwas kleineres Display, laut Ross Young sollen es 6,3 statt 6,4 Zoll werden. Beim Google Pixel 7 Pro wird sich aber nichts ändern, da ist weiterhin von 6,7 Zoll die Rede, nur das normale Pixel 7 soll kompakter werden.

Optisch tut sich in diesem Jahr nichts, die neue Pixel-Reihe soll genauso wie die aktuelle aussehen. Es gibt übrigens schon Hinweise in Android 13, aber das hat nichts zu bedeuten, die Ankündigung dürfte wieder im Oktober stattfinden.

Ach, und wer es noch etwas kompakter möchte, das kommende Google Pixel 6a soll nur 6,2 Zoll haben. Das werden wir dann vermutlich im Sommer sehen.

Kein mini mehr: Das kleine Apple iPhone ist wohl Geschichte

Apple Iphone 12 Mini Header

Es hat sich in den letzten Monaten immer wieder angedeutet, dass Apple das „mini“ aus dem iPhone-Lineup streichen wird. Das iPhone 12 mini kam nicht so gut wie erwartet an, da war das iPhone 13 mini allerdings schon längst als…15. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. ЅΔΜI 🪴

    Witzig, kaum unterschied. 6-6.1z wäre deutlich besser gewesen. 😉

    1. max 🏆

      Oder noch besser auf 6 Zoll.

  2. max 🏆

    So ein schönes handliches 6 Zoll Display wie bei apple iphone. Aber hoffen wir mal auf das Pixel 7.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.