• OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone

    Oneplus Tv App Bedienung

    OnePlus hat bereits einige Details zum OnePlus TV genannt und wir haben auch schon Leaks mit weiteren Details gesehen. Die Ankündigung rückt näher, denn am 26. September findet das Event in Indien statt, auf dem wir übrigens auch einen ersten Teil der neuen 7T-Reihe sehen werden.

    Pete Lau hat nun verraten, dass man den Smart TV auch via Smartphone steuern können wird. Man hat die Wahl zwischen einer Fernbedienung, die dabei ist, und dem Smartphone. Es ist aber noch unklar, ob man mit einem Smartphone von OnePlus gewisse Vorteile hat oder man nur ein Smartphone benötigt.

    Zum Start werden wir den OnePlus TV übrigens nicht in Deutschland sehen, er soll zunächst nur in Indien erhältlich sein und dann nach und nach weitere Länder erobern. Ich gehe davon aus, dass er auch erst 2020 zu uns kommt, aber das werden wir vielleicht kommende Woche auf dem Event erfahren.

    OnePlus 7T Pro: Spezifikationen und Datum

    Oneplus 7 Pro Header

    Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat uns schon die Render-Bilder vom OnePlus 7T und vom OnePlus 7T Pro geliefert und heute meldet er sich mit etwas zurück, was sonst eigentlich nicht seine Stärke ist: Die Spezifikationen. Der Launch soll am 10.…13. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →