Xiaomi kündigt Event für nächste Woche an

Xiaomi Mi 11 Ultra Apps

Xiaomi hat neue Produkte in der Pipeline und es haben sich unter anderem ein Mi Mix 4 und ein Mi Pad 5 angedeutet. Es könnte noch mehr kommen, wie MIUI 13, und jetzt wissen wir auch, wann es wohl soweit ist.

Bei Xiaomi ist man stolz auf die letzten Monate und das Wachstum der Marke. Und daher wird der Chef von Xiaomi am 10. August eine Keynote abhalten. Dort soll es dann auch um neue Produkte von Xiaomi gehen.

Wird es ein globales Event? Wir wissen es noch nicht, denn der Fokus von Xiaomi rückt immer mehr auf westliche Länder und wir sehen immer häufiger, dass neue Produkte global gezeigt werden. Xiaomi Deutschland hat bisher noch kein Event am 10. August bestätigt, aber wir halten die Augen offen.

PS: Das Datum ist sicher kein Zufall, denn Samsung hat einen Tag später zum Unpacked-Event geladen und da will Xiaomi vermutlich vorlegen.

Video: Das Google Pixel 6 Pro

Das Google Pixel 6 Pro „wird teuer sein“

Google Pixel 6 Pro Farben

Google kündigte gestern überraschend das Pixel 6 und Pixel 6 Pro an. In einem Interview mit dem Spiegel gab Rick Osterloh von Google nun bekannt, dass man noch nicht über den Preis und das konkrete Datum sprechen möchte. Google Pixel…3. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.