backFlip 05/2019: Olivers Wechsel zu 1&1, Moto G7 und das Sky Ticket

Backflip Logo

Die 5. Kalenderwoche des Jahres 2019 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch an diesem Sonntag wieder unsere, bzw. besser gesagt eure, Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz unseres Siegertreppchens der meistgeklickten Beiträge landete diesmal die letzte Episode von Olivers Erfahrungen mit dem DSL-Wechsel zu 1&1. Dort fasst er die Erfahrungen mit dem Wechsel von Unitymedia zusammen und geht auf die aktuelle Situation sowie die erhaltene Fritz!Box ein.

Auf dem zweiten Platz folgen die Preise für Motorolas neue Moto-Smartphones. Diese werden voraussichtlich in vier verschiedenen Varianten erscheinen und liegen preislich dann bei 149€ bis 359€. Zum Release zumindest, in den ersten Wochen nach Veröffentlichung geht es sicher schon ein paar Euro runter. In der Top 10 folgen dann neue Konditionen für 1&1 DSL und Olivers aktueller Eindruck von Sky Ticket.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Wechsel zu 1&1 DSL und der FRITZ!Box 7560: Mein Fazit
  2. Motorola Moto G7 und G7 Plus: Das sind die Preise für Europa
  3. 1&1 DSL: Höhere Grundpreise, Startguthaben und keine Volumenbegrenzung
  4. Sky Ticket im Test: Auch 2019 immer noch schlecht
  5. OnePlus 7: Das Vivo V15 Pro zeigt, wohin die Reise gehen wird
  6. Google Pixel 3: Mitarbeiter teilt Kameravergleich mit Apple iPhone XS
  7. Geld-Notruf: Fidor Bank abgemahnt
  8. Sony Xperia XZ4 könnte als Xperia N1 erscheinen
  9. Smartphone-Fieber bei MediaMarkt: iPhones & Apple Watches reduziert
  10. E-Scooter: Was gilt es für 2019 zu beachten?

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.