backFlip 11/2019: Neue Zugaben für 1&1 DSL, Thermomix TM6 und das neue VW-Lineup

Backflip Logo
backFlip

Die 11. Kalenderwoche 2019 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche offensichtlich wieder durchwachsen.

An die Spitze konnte sich ein Beitrag zu den neuen Hardwarezugaben bei 1&1 DSL setzen. Auch der neue Thermomix TM6, der erste Beitrag zum Flaggschiff-Jahr 2019 oder das VW-Lineup für die nächsten Jahre waren beliebt. Eine kleine Überraschung war sicher der Artikel zum LG G8 ThinQ, der es ebenfalls ins Ranking schaffte.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. 1&1 DSL: Nintendo Switch oder Philips TV als Bonus
  2. Thermomix TM6: Vorwerk zeigt neues Modell
  3. FRITZ!Box und Co: AVM-Umfrage zu Router-Zusatzfunktionen
  4. Golf 8, ID.3 und mehr: Das VW-Lineup für die nächsten Jahre
  5. Honor 10i kommt vermutlich schon bald
  6. Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro: Über 10 Millionen verkaufte Einheiten
  7. LG G8 ThinQ: Das günstigste Flaggschiff von LG bisher
  8. Flaggschiff-Jahr 2019: Samsung Galaxy S10+ vs. Huawei Mate 20 Pro
  9. Medion Akoya P32010: Desktop-PC ab 14. März bei Aldi Nord und Süd erhältlich
  10. iRobot Roomba i7+ Saugroboter im Test

Eure Highlights der letzten Woche findet ihr an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.