backFlip 13/2019: Telekom will Bestandskunden fördern & Test des Fritz!Repeater 3000

Backflip Logo

Die 13. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch an diesem Sonntag wieder unsere, bzw. besser gesagt eure, Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Wurde aber auch Zeit, könnte man sagen. Die Telekom hat auf der Hauptversammlung nämlich versprochen, zukünftig auch wieder einen Fokus auf Bestandskunden legen zu wollen. Bislang gibt es bei allen Providern ausschließlich zur Neukundengewinnung (und ggf. nach der Kündigung) gute Angebote, sodass treue Nutzer leer ausgehen.

Auf dem 2. Platz unserer Top 10 landete Michaels Testbericht des Fritz!Repeaters 3000 und es folgen neue Gerüchte zu den neuen Pixel-Smartphones 3a und 3a XL.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Deutsche Telekom will Bestandskunden mehr umgarnen
  2. AVM FRITZ!Repeater 3000 ausprobiert
  3. Google Pixel 3a (XL): Neue Farbe und Preise
  4. Tick-Tack: Lustiger Comedy-Timer Skill für Amazon Alexa ausprobiert
  5. 3D-Drucker: Slicer Ultimaker CURA 4.0 veröffentlicht
  6. Nintendo Switch: Mehr Details zu den neuen Modellen für 2019
  7. Huawei kündigt neues MediaPad an
  8. Xiaomi teasert wohl das Mi Mix 3S oder Mi Mix 4 an
  9. Saugroboter reduziert: Saturn startet den „Robo-Monday“
  10. 1&1 stellt FreeMessage ein

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.