backFlip 21/2019: PS5-Vergleich, Vodafone Red und die FRITZ!Box 6591 Cable

Backflip Logo
backFlip

Die 21. Kalenderwoche liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere, bzw. besser gesagt eure, Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete ein Thema aus der Kategorie „Gaming“. Sony hatte einen ersten Performance-Vergleich der anstehenden PlayStation 5 mit der PlayStation 4 gezeigt, was wohl viele Fans der Konsole interessiert hat.

Auch die neuen Vodafone Red-Tarife kamen sehr gut an. Wie so oft war zudem ein Beitrag zu einer AVM FRITZ!Box gut besucht und die Fortsetzung unseres Flaggschiff-Jahrs 2019 lockte ebenfalls zahlreiche Klicks an.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. PlayStation 5: Sony zeigt Vergleich mit der PlayStation 4
  2. Vodafone Red: Neue Tarife bringen mehr Datenvolumen
  3. AVM FRITZ!Box 6591 Cable ausgepackt
  4. Flaggschiff-Jahr 2019: Huawei P30 Pro vs. OnePlus 7 Pro
  5. OnePlus 7 Pro: Wartet nicht auf das Update, installiert die Google Kamera
  6. Xiaomi Mi Band 4: Neuer Leak soll bisherige Gerüchte bestätigen
  7. Huawei: Mate 20 Pro ohne Android Q Beta und Gegenangriff mit Google
  8. mobilcom-debitel verkauft Samsung Galaxy S8 zum Bestpreis
  9. Apple Pay: DKB vielleicht schon morgen dabei
  10. Sony Xperia: Neuausrichtung und Fokus auf gezielte Märkte

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.