backFlip 40/2021: Plug-In-Hybride bei Volkswagen und neue Alexa-Funktion

Vw Golf 8 Logo

Die 40. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnte sich Volkswagen den ersten Platz sichern, denn die Meldung mit der neuen Plug-In-Hybrid-Generation machte ordentlich die Runde. Amazon und die neue US-Funktion für Alexa war ebenfalls beliebt und auch sonst war das mal wieder eine sehr bunt gemischte Woche mit vielen unterschiedlichen Themen.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Vw Golf 8 Logo
Volkswagen plant großen Sprung für Plug-In-Hybride3. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Amazon Echo Dot 3 Schwarz
Amazon Alexa: Neue Funktion gibt euch mehr Zeit für Befehle6. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Fraenk Sim Header
fraenk: Ein Monat mit meinem neuen Mobilfunktarif4. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Google Pixel 6 Pro Header
Google bestätigt Pixel-Event 20215. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Amazon
Amazon mit „Smart & Connected“-Woche6. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Apple Iphone 2021 Header
Apple iPhone 13 Pro im Test: Mein Fazit nach einer Woche2. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Homematic Ip Heizkoe Rthermostat Evo
Homematic IP: Heizkörperthermostat EVO ist bestellbar5. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Apple Iphone 11 Pro 2020 Header
Smartphones: MediaMarkt und Saturn drehen an der Preisschraube25. September 2021 JETZT LESEN →
Nintendo Switch Oled Header
Nintendo Switch OLED: Mein erster Eindruck7. Oktober 2021 JETZT LESEN →
Vw Id Volkswagen Konzept Header
Volkswagen: Projekt Trinity soll Werk in Wolfsburg „revolutionieren“4. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Nintendo Switch OLED: Mein erster Eindruck

Nintendo Switch Oled Header

Ich kann euch zwar noch keinen ausführlichen Testbericht zur neuen Nintendo Switch mit OLED-Display liefern (kommt), dafür aber einen ersten Eindruck. Die Nintendo Switch ist mittlerweile über vier Jahre alt und sie soll noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Man…7. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.