backFlip: Eure Highlights der KW 09/2014

backflip

Willkommen zu einer neuen Ausgabe backFlip und wie jeden Sonntag werden wir einen Blick auf die zurückliegende Woche und die beliebtesten Beiträge auf mobiFlip. Trotzdem Mobile World Congress sehen die Top 10 allerdings relativ eintönig aus, denn Samsung und Amazon dominierten diese Woche ganz klar die Nachrichten. Auf dem ersten Platz ist ein Leak des Galaxy S5 gelandet, an zweiter Stelle gibt es unsere Zusammenfassung der Fakten zu Prime Instant Video, dicht gefolgt von … noch einer Meldung zu Amazon Prime Instant Video. Übrigens eine sehr erfolgreiche Woche für uns, denn wir konnten am Montag einen neuen Besucherrekord von über 110.000 Besuchern an diesem Tag feiern. Danke!

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende, einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Samsung Galaxy S5: Video zeigt Rückseite in drei Farben
  2. Amazon Prime Instant Video: Die Fakten zusammengefasst
  3. Prime Instant Video: Amazon informiert Bestandskunden
  4. Samsung Galaxy S5 zeigt sich in voller Pracht auf Fotos
  5. HTC One: Update auf Android 4.4.2 KitKat landet in Deutschland
  6. WhatsApp: Warum ein Wechsel eben doch sinnvoll ist
  7. Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.4.2 KitKat wird in Deutschland verteilt
  8. Samsung Galaxy S5 offiziell vorgestellt
  9. Samsung Galaxy Note 3: Android 4.4.2 KitKat-Update landet in Deutschland
  10. Samsung Galaxy S5: Preise und Verfügbarkeit für Deutschland

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.