backFlip: Eure Highlights der KW 18/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Und auf Platz eins der meistgeklickten Beiträge stand in der vergangenen Woche das Software-Update für Samsungs Galaxy S7 und S7 Edge. Der südkoreanische Hersteller verteilt nun endlich Android 8.0 Oreo für die beiden Smartphones. Mit einigem Abstand folgt Xiaomi – die Smartphones des Herstellers sollen zukünftig nämlich auch in Großbritannien und Österreich erhältlich sein.

Blau (O2-Netz) bringt derzeit neue Allnet-Tarife an den Start und Vodafone hat den Preis für den Datenvolumen-Reset deutlich angehoben. Noch ist allerdings nicht klar, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder nicht.

Hier die komplette Top 10:

  1. Samsung Galaxy S7 (Edge): Android 8.0 Oreo wird nun verteilt
  2. Xiaomi weitet Vertrieb in Europa aus
  3. Blau: Neue Aktionstarife für Neu- und Bestandskunden
  4. Apple iPhone X im Test: Mein Fazit nach 6 Monaten
  5. Honor 10: Community kann den Preis vor Launch beeinflussen
  6. Huawei P20 Pro im Härtetest
  7. Das ist das LG G7 ThinQ
  8. CallYa Flex: Vodafone dreht an der Preisschraube (Update)
  9. 40 Mbit/s: Unitymedia mit Option für „Power Upload“
  10. Nokia X: Frontseite, Event im Mai und Rückkehr der Nseries

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

backFlip im Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.