backFlip: Eure Highlights der KW 25/2014

backflip_2

Abermals ist eine Woche vorbei und wieder gibt es natürlich eine Übersicht über die beliebtesten Beiträge der Woche auf mobiFlip. Dominiert wurde diese Woche von Samsung mit dem kommenden Android-Update auf Version 4.4.3 KitKat für das Galaxy S4 und Galaxy S5, aber auch Amazon konnte mit dem neuen Fire Phone einiges an Aufmerksamkeit einsammeln. Auf den dritten Platz konnte es letztlich Apple mit dem iPhone 6 und dem eventuell kommenden Barometer schaffen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es, wie immer, an dieser Stelle. Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

  1. Samsung Galaxy S4/S5: Das Update auf Android 4.4.3 KitKat kommt bald
  2. Amazon Fire Phone offiziell vorgestellt
  3. iPhone 6 könnte Barometer bekommen
  4. Telekom Daten-Flatrate mit 3 GB, LTE und Hotspot-Flat für 4,99 Euro mtl.
  5. iOS 8: Das sind die neuen Funktionen
  6. Google veröffentlicht Android E-Mail-App bei Google Play
  7. Nokia veröffentlicht ZLauncher für Android
  8. Android 4.4.4 (KTU84P) für Nexus-Geräte ist da
  9. Nexus 6: LG ist angeblich raus
  10. Nintendo: Mario Kart 8 hat Verkäufe der Wii U vervierfacht

Teilen

Hinterlasse deine Meinung