backFlip: Eure Highlights der KW 33/2015

backflip_2

Wie jeden Sonntag fassen wir auch heute die beliebtesten mobiFlip-Beiträge der vergangenen Woche für euch zusammen.

Mittlerweile nähern wir uns der vierunddreißigsten Kalenderwoche im Jahr 2015, draußen ist es vielerorts verdammt heiß und auch in den Kommentaren ist gefühlt etwas weniger los als sonst. Die letzte Woche wurde bei den Klickzahlen hier im Blog klar von Samsung angeführt, die Koreaner finden sich nicht nur auf Platz 1, sondern auch noch weitere drei mal in den Top 10 wieder.

Mit gerade einmal etwa 0,2 Prozent Vorsprung zwischen Platz 1 und 2 wird es eng auf dem Siegertreppchen, etztlich konnte sich das Hands-On vom S6 edge+ jedoch durchsetzen. Der Niklas hat sich das Gerät auf der Berliner Pressekonferenz kurz anschauen können und präsentiert euch trotz des Ärgers durch die PR-Abteilung hier erste Eindrücke des Geräts.

Weiter geht es mit dem Aldi-Deal der nächsten Woche, denn nach dem Angebot der nördlichen Kette bietet nun auch Aldi Süd das Moto G2 mit LTE für nur 159 Euro an. Auch das Interesse am OnePlus Two und noch spezieller dem Invite-System ist weiterhin groß, Google unterstützt endlich den Location Code und das iPhone-7-Konzept aus Mai hat es wieder einmal geschafft.

Für die nächste Woche sind erstmal keine besonderen Highlights zu erwarten, ab dem 2. September geht es mit der IFA richtig los und auch mobiFlip ist natürlich wieder zahlreich vor Ort vertreten. Bis dahin vergehen aber erst einmal noch ein paar Tage und wir lesen uns an dieser Stelle in genau einer Woche wieder.

  1. Samsung Galaxy S6 edge+: Unser erster Eindruck
  2. Motorola Moto G mit 4G LTE (2. Generation) ab 22.08. für 159 Euro bei Aldi Süd
  3. OnePlus Two: Erste Einladungen werden verschickt
  4. Google Maps unterstützt Open Location Code
  5. Martin Hajek entwirft ein iPhone 7
  6. Remix OS 2.0 im Video: Blick auf das PC-Android
  7. Samsung Gear A: Smartwatch kommt in drei Versionen
  8. Samsung Galaxy Note 5 offiziell vorgestellt
  9. Samsung Galaxy S5 Neo ab sofort für 439 Euro vorbestellbar
  10. Microsoft: Neues Lumia-Flaggschiff könnte im September kommen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung