backFlip: Eure Highlights der KW 43/2013

backflip

Es liegt mal wieder eine spannende Woche hinter uns, die einige Highlights zu bieten hatte. Auf den ersten Platz hat es unser Beitrag zu mobilen Messenger geschafft, an zweiter Stelle kommt eine Anleitung, wie man Mavericks von einem USB-Stick aus installieren kann und den dritten Platz nimmt ein Beitrag zu Googles Standortverkauf ein. Von den neuen Apple-Geräten hat es auch gerade so das iPad Air in die Top 10 geschafft, das iPad mini mit Retina Display aber nicht mehr. Und nächste Woche geht es direkt weiter, denn dann wird Google endlich die neue Android-Version namens KitKat ausrollen und zumindest ein neues Nexus-Smartphone vorstellen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle, wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. Mobile Messenger: Diese Apps schicken die SMS in Rente
  2. Apple OS X Mavericks von bootfähigem USB-Stick installieren (Anleitung)
  3. Google Standortverlauf: Hier sehen Android-Nutzer zurückgelegte Strecken
  4. HTC One: Update auf Android 4.3 bringt den Wecker bei ausgeschaltetem Androiden zurück
  5. Gmail: Neue Login-Seite mit Login-Verlauf wird ausgerollt
  6. Malware-Alarm: WhatsApp für Android wird nach Update als Schadprogramm erkannt
  7. 17,98 Euro Rundfunkbeitrag: Dafür wird das Geld verwendet
  8. Nexus 5: Komplett weißes Modell ist ein Fake
  9. Apple iPad Air offiziell vorgestellt
  10. LG G2 zum Test eingetroffen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung